Johann Öttl
/

Photographie

 




LEIDENSCHAFT & ZEIT


... sind für mich die wichtigsten Bausteine wenn es um ein gutes Bild geht. 

 

Letztlich bleibt die Erinnerung und darum legen wir bei einem Foto auch viel wert darauf, dass es zeitlos und dennoch immer wieder Emotionen in uns weckt. Die Motivation ein Bild zu erschaffen, womit ich andere begeistern kann, ist der Antrieb der mich stetig bewegt. Immer auf der Suche nach neuen Motiven und sogar jetzt für das Jahr 2019, gemeinsame Projekte mit befreundeten Fotografen um ganze Geschichten zu schreiben. Technisch habe ich mich stetig weiterentwickelt, mein Equipment gepflegt und regelmäßig erweitert. Ich würde mich freuen wenn ich Euch und eure Geschichte kennenlernen darf und bin schon jetzt gespannt was das kommende Jahr bereit hält. Bei Fragen zögert bitte nicht mich einfach anzuschreiben.


Ich freu mich auf Euch,

euer 

Hansi